Aufruf zur Blogparade

Stell dir vor, es ist FRIEDEN …
und alle machen mit!

Advertisements

Können wir alle etwas tun, um diesem Traum ein bisschen näher zu kommen?

Was kann unser Beitrag dafür sein, dass in den vielen Kriegsregionen der Welt die Chancen für friedliche Lösungen sich verbessern?

„Nichts auf der Welt ist so kraftvoll wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“   Victor Hugo

Meine Idee ist diese Blogparade…

…und ich wünsche mir für UNS ALLE, dass sie durch DICH und viele andere Teilnehmer die Kraft bekommt, um etwas Gutes zu bewirken.

Ob die Zeit für diese Idee gekommen ist?
Meinem Gefühl nach ist es leider
5 vor 12 !!!

Ich bitte DICH deshalb sehr, an meiner Blogparade teilzunehmen und diesen Aufruf auch zu teilen. SHARING IS CARING!

Da alles miteinander zusammenhängt, hat unser innerer Frieden oder wie wir mit Konflikten in Familie, Freundeskreis, Nachbarschaft usw. umgehen auch einen Einfluss. Darüber könntest du z.B. etwas schreiben. Du kannst auch ein Gedicht schreiben oder eine Geschichte, in der ein Konflikt friedlich gelöst wurde.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Kinder Bilder zum Thema malen könnten. Natürlich können auch gerne kreative Erwachsene ihre Bilder an mich senden. Auch mit einem Video oder einer Podcast-Folge kannst du teilnehmen.
Wenn du dich mit Meditationen auskennst, dann wäre es wunderbar, wenn du eine Meditation für mehr Frieden in der Welt schreiben würdest.

Bitte veröffentliche deinen Beitrag auf deinem Blog und verlinke darin auf diesen Artikel. Du kannst auch gerne eins der Bilder aus diesem Artikel verwenden. Schreibe mir dann einen Kommentar mit dem Link zu deinem Beitrag.

Wenn du schon früher mal einen zum Thema passenden Artikel geschrieben hast, verlinke diesen im Kommentar, nachdem du darin den Link zu meinem Aufruf eingefügt hast.

Wer keinen Blog hat, kann trotzdem teilnehmen und mir seinen Text per Email senden. Ich werde diesen dann als Gastartikel hier veröffentlichen.

Die Blogparade läuft bis zum
1. November 2017.

ACHTUNG!
AKTUALISIERUNG AM 15.10.2017:
TERMINVERLÄNGERUNG!

Da ich aktuell noch Einladungen zur Blogparade verschicke (meistens bei Instagram, teilweise per Email), habe ich mich entschlossen, den Termin zu verlängern:

DIE BLOGPARADE LÄUFT BIS

1. Dezember 2017!

Schreibe das bitte in deinem Beitrag, damit einige deiner Leser auch noch daran teilnehmen können.

Ich habe den Traum, dass wir etwas bewirken können, wenn sehr viele Menschen teilnehmen und noch viel mehr Menschen das alles dann lesen und ansehen, denn GEDANKEN SIND ENERGIE! Je mehr Menschen die Energie ihrer Gedanken auf den Frieden lenken, umso wahrscheinlicher wird er.
DESHALB BITTE BEACHTEN:
NUR FRIEDLICHE BEITRÄGE KÖNNEN TEILNEHMEN !!!

Lass uns gemeinsam dem Frieden mehr Kraft geben durch friedliche Worte und friedliche Taten gegenüber unseren Mitmenschen.

Ich freue mich schon jetzt auf vielfältige Beiträge!

Und vergiss nicht:
SHARING IS CARING! 

Auch wenn du selber nicht teilnehmen möchtest oder kannst, kennst du sicher jemanden, für den das Thema interessant sein könnte.

Schreibe mir doch bitte direkt einen Kommentar, ob du teilnehmen möchtest. 😊

Hast du schon meinen Blog abonniert? 😜
Ich danke dir schon mal dafür!


„Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun.“   Mahatma Gandhi

🍀   🌺   🌿  🌸   🍀   🌸   🌿   🌺   🍀

Die Blogparade ist hier angemeldet:
BLOGPARADEN.DE

23 thoughts on “Aufruf zur Blogparade

  1. Es ist die Frage aufgetaucht, ob ich die Beiträge vor dem 1. November veröffentliche. Ja! Ich habe geplant, einige zu sammeln und dann immer mehrere in einem Beitrag zusammenzufassen. Mein eigener Beitrag folgt vorraussichtlich im September.
    Bitte fleißig teilnehmen & teilen. Stellt euch vor, wir sind wie Ameisen. Nur ganz viele zusammen, können viel erreichen! Ganz liebe Grüße, Tina

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Tina,
    oben steht ein Zitat von Buddha. Ich habe ein ähnliches:
    „Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.“ von Bertha von Suttner
    LG
    Miss O’Laugh

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Sebastian, vielen Dank für deinen interessanten und sehr umfangreichen Artikel mit vielen guten Gedanken zu diesem Thema! Ich hoffe, er ist auch eine Anregung für Leser, die noch unentschlossen sind, ob sie an der Blogparade teilnehmen möchten.
      LG, Tina

      Gefällt mir

  3. Liebe Tina,
    vielen Dank für diese schöne Idee, die ich für absolut notwendig halte, damit die Menschen auf dieser Welt endlich aufwachen, zusammenhalten und ins Handeln kommen.
    Mein Beitrag, ist mein Video „Am Ende geht es doch nur um Liebe“ aus meinem YouTube-Kanal.
    Hier der Link dazu:
    https://youtu.be/4Axlj93JUuw
    Ich habe mich aus einer großen Trauer heraus, in mein Bewusstsein, in die Dankbarkeit und (Selbst-)Liebe transformiert. Hatte eine Seelenbegegnung und möchte Menschen dazu bewegen, ihr Denken auf positive Weise zu ändern. Es gibt Kraft und motiviert ins Handeln zu kommen.
    Ich liebe das Leben, die Natur, die Tiere sowie Menschen. Ich möchte eine Zukunft in der wir über unsere Bundesgrenzen hinaus denken, denn wir gehören alle zusammen. Wir sind EINS, und die Erde wird keine Scheibe, nur weil wir Grenzen aufstellen, nur weil wir Mauern errichten und Krieg führen.
    Wir gehören zusammen, gleich welcher Nationalität wir angehören, gleich welchen Glauben wir pflegen. Denn am Ende, geht es nur um die Liebe.
    Wer mehr Inspiration haben möchte und mehr über meine Gedanken lesen möchte, findet mich auf YouTube und Instagram unter selbigen Namen (Awen T. Bloom)
    Auf das viele Menschen Deinen Blog erreichen wird!
    Alles Liebe,
    Awen

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank, liebe Awen, für dein schönes Video! Könntest du bitte in der Beschreibung unterhalb des Videos noch ergänzen, dass du damit an dieser Blogparade teilnimmst und einen Link zu diesem Artikel einfügen. Danke & liebe Grüße, Tina

      Gefällt mir

  4. Liebe Tina,
    Ich finde deine Idee großartig, unser schöpferisch-kreative Energie darf nun genutzt und entfacht werden und das große Ganze bereichern, indem wir in Aktion tretet. So erschaffen wir uns eine liebevolle Zukunft, in der wir in einem friedlichen Miteinander unser individuelles Potential entfalten können.
    Mein Beitrag, um ein friedvolles Energiefeld zu erschaffen:
    https://entdeckedeinenateurlichkeit.wordpress.com/2017/10/01/mach-mit-lass-dich-auch-inspirieren/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s